Damit ihr wißt mit wem ihr es zu tun habt,

                              möchte ich mich hier kurz vorstellen

 

Ich heiße Katrin, bin Baujahr 1968, bin "glücklich" verheiratet und habe drei "entzückende" Kinder. Tiere begleiten mich schon seit meiner Kindheit ( ganz besonders Meerschweinchen ), und das hat sich bis heute nicht geändert.

Vor 2 Jahren ungefähr bekamen meine Kinder Meerschweinchen und zwar ein silbernes Rosetten ( Socke )- und ein Goldagouti US-Teddy ( Teddy ) Böckchen. Leider ist Socke nur ein Jahr alt geworden. Kurz darauf haben wir uns auf die Suche nach einem 2. Meeri gemacht, und da bin ich im Internet auf US-Teddys gestossen. Seit dem war es um mich geschehen, und ich war infiziert vom sogenannten " Meeri-Virus".

Langsam aber sicher wurden es immer mehr Meeris ( ich glaube das liegt an diesem Namen "Mehrschweinchen"). Und nun sitzen da ganz, ganz viele süße Schweinis bei mir und fühlen sich hoffentlich sauwohl.

Mein Mann und meine Tochter Lisa lieben Tiere genauso wie ich, und sind mir somit eine große Hilfe



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht