meeriealarm


Schaut öfter mal unter dem Punkt "Neues" vorbei. Änderungen an meiner Homepage stelle ich dort ein.


Ihr werdet euch vielleicht fragen, warum Meeriealarm.

Ganz einfach: immer, wenn wir an unseren Meerscheinchen vorbei gehen, fängt der große Alarm an und sie muigen um die Wette, als ob sie jeden Moment verhungern würden.

Es ist dabei natürlich auch ganz egal, ob sie noch etwas Fressbares vor sich liegen haben:). Es könnte ja noch etwas Besseres geben.

Aber dieses Verhalten ist für Meerschweinchenbesitzer wohl meistens nichts Neues.

 

Ich möchte euch auf dieser Homepage einfach einiges von unseren Meeris und uns berichten.

 

Viel Spaß beim Lesen und Schauen!






Du bist der Besucher












Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Flirten und Bilder bewerten - Lovemission.de