kaulitzff
Home
Gästebuch
Kontakt
Konzert mit Folgen
~Kapi 2-4
~Kapi 5-8
~Kapi 9-12
~Kapi 13-16
~Kapi 17
~Kapi 18
~Kapi 19 Finale
*Verbotene Küsse
*Kapi 1-4
*Kapi 5-8
*Kapi 9-12
*Kapi 13 -16
*Kapi 17 Finale
Eiskalte Tränen
+Kapi 1
+Kapi 2
+Kapi 3
+Kapi 4
+Kapi 5
+Kapi 6
+Kapi 7 Finale
Spiel nicht mit dem Feuer
¬Kapi 2
¬Kapi 3
¬Kapi 4
Einsamkeit zuzweit
::Kapi 2

Kostenlose Flash Guestbooks
Kostenlose Flashgästebücher für die Homepage

~*~Kapi 6 ~*~

*Tom*

Geht es Bill eigentlich noch gut? Völlig genervt lief ich in Richtung Hotelzimmer. Ich schloss die Türe auf und lief hinein. Drinnen legte ich mich aufs Bett und sah die Decke an. "Haben wir ein Leben" sagte ich zu mir selber. Jeden Tag ne andere Stadt, tausende von Fans...erfolgreiche Singels und Alben. Ausverkaufte Konzerte...wir hatten all das, wovon alle immer träumen. Unsere Konten sind inzwischen sehr gefüllt. Aber mir kam der Gedanke, wie lange das wohl noch so gehen wird. Irgendwann muss der Erfolg doch mal nachlassen. Was machen wir dann? Bill hat da schon klare Vorstellungen. Er möchte Designer werden. Gustav und Georg wollen "normale" Berufe erlernen. Und was ist mit mir? Was wird später mal aus mir? Seit wann, mache ich mir darüber Gedanken? Ich fasste mir an die Stirn um zu sehen, ob ich vielleicht Fieber hätte. Fehlanzeige...und irgendwie hatte Bill ja Recht. Es stimmte, ich hatte Allie etwas ins Getränk gemixt. Soweit bin ich inzwischen. Ich hatte schon soviele Weiber. Ey nicht mehr normal. Die ersten beiden Jahre waren hammer. Die standen einfach so vor dem Hotel wie Tiere. Ich konnte mir richtig eine auswählen. Der Kick war immer hammer. Jawohl ich hatte sie echt alle...aber irgendwie verschwindet der Kick bei jeder mehr. Doch nun hatte ich mal eine, die ich nicht auf Knopfdruck bekommen hatte. Und was mache ich? Ich mixe ihr was ins Getränk. Ich Nachhineinen war mir das äussert peinlich...Dann tat ich etwas, was ich sonst nie von mir gedacht hatte. Ich wählte ihre Nummer und wollte mich ENTSCHULDIGEN!!! Es klingelte doch sie hob nicht ab... na gut würde ich das tun? Ich meine ich war so ein Arsch zu ihr. Ich glaubte es einfach nicht, ich hatte doch tatsächlich ein schlechtes Gewissen...

*Bill*

Wie David gesagt hatte, mussten wir später noch einige Termine erledigen. Wir alle waren erschöpfter den je, als wir wieder auf dem nach Hause Weg waren. Tom war die ganze Zeit schon sehr ruhig. Er hatte kein Wort mehr mit mir gewechselt. Die ganze Zeit hörte er Musik und starrte auf sein Handy. Ab und zu tippte er wieder mal eine SMS ein. Aber sonst redete er echt kein einziges Wort. Auch Georg und Gustav schauten ihn fragend an. Georg machte einige Scherze. Tom grinste kurz sagte jedoch kein Wort. Als wir am Hotel waren stiegen wir aus und Tom lief schnur straks auf sein Zimmer. Einige Mädels riefen ihm perverse Sachen nach. Tom drehte sich wieder nicht um...eeey was läuft mit dem? In dem Moment vibrierte es in meiner Hosentasche. "SMS :D" Sie war von Debbie. "Hey Bill hier ist Debbie. Das heute lief wohl nicht ganz nach Plan ;) Fand es jedoch trotzdem ganz lustig mit dir. Und wie geht es dir so?" Ein Grinsen huschte über mein Gesicht. Schnell tippte ich ne Antwort ein. Vielleicht wird ja noch was aus uns beiden. Bei ihr habe ich irgendwie so ein komisches Gefühl. Ich mag sie echt. Vielleicht wird echt noch Liebe draus. Ich meine wir lernten uns ja auf eine lustige Art und Weise kennen ;)

 

*Tom*

Ich fand meine Aktion heute geil xD Alle haben sich über mich gewunder. Aber ja auch ein Tom Kaulitz kann mal ruhig sein ;) Ich schloss wieder meine Türe auf und wollte nuuur noch pennen gehen. Ich löschte das Licht an-besser gesagt ich wollte es jedoch ging der Schalter nicht. Hallo??? In dem Moment wurden meine Augen verbunden. Langsam bekam ich Panik. Es roch nach Kerzen und Rosen. Was läuft hier eigentlich??? Eine Frauenstimme flüsterte: "Jetzt wirst du mal etwas geiles erleben..." ok...die Unbekannte führte mich zum Bett und ich setzte mich. "Ey kann ich die Augenbinde bitte abnehmen???" "Gleich..." irgendetwas war da doch faul. Meine das geht doch nicht. Sie nahm meine Hand und hielt sie sich auf die Titten. Mein Gott...also ich hatte ja schon viel erlebt aber das ging echt zu weit...sie nahm mir die Augenbinde ab und wer stand vor mir? Ne geile Blondine...Ich traute meinen Augen nicht recht. Da stand ne halb nackte geile!!! Frau vor mir."hey Tom" Sie sah zwar hammer aus aber irgendwie wollte ich niix...ich wollte nur noch pennen und alleine sein. In dem Moment klopfte es an der Türe. "hey Tom" Irgendwoher kannte ich diese Stimme doch...die Türe ging auf und wer stand da. Allie!!! "Hey Tom ich hab gesehen du hast angerufen. Also was..." mehr sagte sie nicht mehr. Musste sie auch nicht denn das Bild das sie sah, sagte schon mehr..."Warte Allie" ich stand auf und lief zur Türe. "Warte Allie bitte" "Auf was? Ich dachte deine SMS meintest du auch ernst!!!" "Tue ich ja. Ich hatte niix damit zu tun..." "Mit der SMS?" "Nein mit dem Weib" "Ach ja???" "ja ich brauch das nicht mehr. Die einzige die ich wirklich will bist du" sie sagte einige Minuten nichts und dann "sag nicht sowas...sag das was wirklich ist aber spiel einfach nicht mit den Gefühlen anderen" mit diesen Worten lief sie davon und ich stand da und spürte einfach nur Leere...



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht

kaulitzff