kaulitzff
Home
Gästebuch
Kontakt
Konzert mit Folgen
~Kapi 2-4
~Kapi 5-8
~Kapi 9-12
~Kapi 13-16
~Kapi 17
~Kapi 18
~Kapi 19 Finale
*Verbotene Küsse
*Kapi 1-4
*Kapi 5-8
*Kapi 9-12
*Kapi 13 -16
*Kapi 17 Finale
Eiskalte Tränen
+Kapi 1
+Kapi 2
+Kapi 3
+Kapi 4
+Kapi 5
+Kapi 6
+Kapi 7 Finale
Spiel nicht mit dem Feuer
¬Kapi 2
¬Kapi 3
¬Kapi 4
Einsamkeit zuzweit
::Kapi 2


~*~Kapi 2~*~

*Michelle*

Ich wachte auf und der erste der mir einfiel war Tom. Die ganze Zeit brachte ich kein Auge zu. Immer wieder sah ich ihn. Ich dachte die ganze Zeit über unsere gemeinsame Zeit nach...ich vermisste ihn...total :( Wie konnte er mir das einfach nur antun? Bill habe ich gestern vollgetext...jedes Detail habe ich ihm erzählt...er hat mir zugehört und das tat mir echt gut. Irgendwann werde ich meine Rachepläne schon machen. Die ganze Geschichte von Tom und mir werden bald seeehr viele wissen...

*Tom*

Bill verhielt sich am nächsten Morgen irgendwie so komisch...er grinste die ganze Zeit während des Essens. "Was hast du den?" "niix wieso?" "du grinst..." "Bin eben ein glücklicher Mensch ;)" "Hmm" Etwas war los aber ich machte mir darüber keine weiteren Gedanken...

*Bill*

Tom hatte schon Recht...ich war mehr als glücklich...heute Nachmittag treffe ich nämlich Michelle. ich habe sie eingeladen auf ein Eis. Wir sprechen dann zwar 99% über sie und Tom aber die Hauptsache war, dass ich sie sehen werde. Sie ist mir echt ans Herz gewachsen. Mit ihr kann man einfach immer reden.  Schon früher immer...wir beide ey xD Den grössten Scheiss zusammen durchgemacht. Und dann ging das mit Tom los...naaa ja...da war unser Kontakt etwas anders...aber jetzt da die beiden ja Schluss haben. Wer weiss ;)

*Tom*

Ich lief zu Bills Hotelzimmer und klopfte. "Bill?" Doch niemand öffnete die Türe. Wo war Bill bloss? Ich versuchte die Türe zu öffnen doch diese war verschlossen. Wahrscheindlich ist er beim Shoppen... mich nervts nur gerade, dass er mich nicht gefrat hat, ob ich auch mitkommen soll. Ohne lange nachzudenken lief ich zurück und "verkleidete" mich. Ein bisschen frische Luft tut mir bestimmt gut. "Kann ich ein Taxi haben? Ja genau...Hilton Hotel. Ja dankeschön" ich klappte mein Handy zu und lief nach unten. Das Taxi war echt schnell. Ich stieg ein und fuhr in die Stadt. Ich hatte zwar keinen Plan, was ich dort alles machen könnte...rumlaufen und geile Klamotten kaufen...in der Stadt angekommen lief ich dann auch schon nach draussen. In einer Grossstadt fällt man Gott sei Dank nicht so auf. Hier laufen viele so rum wie ich. Fühle mich richtig wohl ;)

*eine Stunde später*

Mit vier vollbepackten Taschen kam ich aus meinem Lieblingsladen. Irgendwie machte shoppen alleine aber fast kein Spass...Ich zückte mein Handy und rief auf Bills Handy ab. Doch er hob nicht ab. "eey junge...was läuft eigentlich..." genervt versorgte ich mein Handy. Ich blickte herum und entdeckte ein Mc Donalds. Mit einem Grinsen betrat ich diesen. Wie immer bestellte ich das gleiche Menü. Ich nahm es mit und ass unterwegs. Da kam ich plötzlich an einem edlen Schuppen vorbei. "Mein Gott was für Assis hier wohl essen" ich wollte gerade weiter gehen, da sah ich etwas sehr interessantes. Ich blickte genauer hin. Mein Herz setzte für ein paar Sekunden aus. Bill!!! Ich sah gerade Bill und...ein Mädel...sooo sooo..."warum hat er den niix erzählt..." da sah ich den Grund. Es war Michelle. Die beiden lachten sich halb tot und grinsten sich an. Bill war zwar sehr gut verkleidet aber ich erkannte ihn trotzdem. In meinem Herz gab es grad irgendwie ein Stich. Wie konnte er mir das nur antun? Sie ist meine EX!!! Irgendwie nervte mich das gewaltig. Na warte Bill...mal schaun wer sie schluss endlich kriegt...



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Coole kostenlose Flash Gästebücher für die Homepage - 1a-Flashgaestebuch.de

kaulitzff