kaulitzff
Home
Gästebuch
Kontakt
Konzert mit Folgen
~Kapi 2-4
~Kapi 5-8
~Kapi 9-12
~Kapi 13-16
~Kapi 17
~Kapi 18
~Kapi 19 Finale
*Verbotene Küsse
*Kapi 1-4
*Kapi 5-8
*Kapi 9-12
*Kapi 13 -16
*Kapi 17 Finale
Eiskalte Tränen
+Kapi 1
+Kapi 2
+Kapi 3
+Kapi 4
+Kapi 5
+Kapi 6
+Kapi 7 Finale
Spiel nicht mit dem Feuer
¬Kapi 2
¬Kapi 3
¬Kapi 4
Einsamkeit zuzweit
::Kapi 2


~*~Kapitel 19~*~

*Bill*

Ich sass geschockt auf dem Sofa und blickte Fern. Immer wieder sah ich Andy vor mir. Was ist nur in ihn gefahren??? Er hat mich geküsst und wollte sogar noch mehr...Ich schluckte einmal laut auf. Wie konnte er das nur tun? Ich verstand die Welt echt nicht mehr. In diesem Moment hörte ich, wie die Türe entriegelt wurde. Endlich, Tom war da. Ich blieb sitzen und wartete ungeduligt, bis er im Wohnzimmer war. Mit einem riesen Grins kam er auf mich zu. "Hallöchen Bruderherz" "Hey Tom" "War das ein Abend..." "Oooh ja..." "Es war echt hammer" "Ansichtssache" Tom hörte mir gar nicht zu. Erst einen Augeblick später blickte er mich erwartungsvoll an. "Wie meinst du ansichtssache?" "Nun ja...Andy war hier." "Na und?" "Er war hier" "Ja das habe ich mitbekommen. Hattet ihr Streit oder was?" "Er hat versucht mich zu küssen" Tom wollte gerade etwas essen. Stand jedoch mit offenem Mund da und blickte mich geschockt an. "WAS???" "ja vorhin...er...er war da und erzählte, er habe sich neu verliebt und so. ich so: geil...dann beugt er sich zu mir und hat mich geküsst. Stell dir vor, er wollte noch mehr..." "Ich muss mich setzten." "Ja ist besser. Eyyy...ich stehe immernoch unter Schock. Der wollte mir die Hosen aufmachen. Weisst du wie hässlich das war?" "Gooott...was ist den nur mit dem passiert?" "wüsste ich auch gern...meine Güte" "Armer Bruder" "Ooooh ja...ich weiss gar nicht, wie ich mich nun verhalten soll. Er ist schwul..." "Hmmm..." "Lassen wir das Thema mal. Erzähl mir von dir. Was wars?" "Ja ganz toll. Wir waren essen und haben uns den ganzen Abend unterhalten." "Nicht schlecht..." "oh nein...war echt toll:D" "und?" "Was und?" "seht ihr euch wieder?" "Ich denke schon:D" "Ich finde das echt super süss. Wer hätte das gedacht" "Ich als Letzter..."

---> 4 Jahre später<---

*Schreiberin*

Hey Leute :D Ich sitzte gerade vor dem Computer und überlege mir, wie die FF weitergehen soll. Bei den neuen FF habe ich soviele Ideen jedoch bei "Konzert mit folgen" Immer weniger :( Auf jeden Fall habe ich nun beschlossen, diese FF zu beenden. Ich hoffe echt, dass sie euch viel Spass gemacht hat. Hier kommt das Ende von "Konzert mit Folgen"

*Bill*

Zusammen mit Tom sass ich im Spital und wartete. Er blickte ganz nervös von einem zum anderen Fuss. "Bruder...beruhige dich. Sie hats ja bald geschafft..." "eeey ich krieg Panik" Ihr wundert euch sicher, warum wir im Krankenhaus warn? Der Grund war folgender. Cindy und Tom sind schon echt lange zusammen. Tom hatte mal echt ne lange Beziehung. Diese läuft auch weiterhin. Der ewige Matcho war verliebt und glücklich mit seiner Freundin. Normalerweise lernt man das Mädel zuerst kennen. Tom jedoch, stieg zuerst mit ihr ins Bettchen...und erst dann lernten sie sich kennen. Einfach herrlich mein Bruder ;););) Auf jeden Fall sind seit dem Anfang ihrer Beziehung 4 ganze Jahre vergangen. Natürlich hatten sie auch Tiefs. Aber sie fanden immer zueeinander. Vor 9 Monaten kam sie dann mit aufgeregter Miene zu Tom und sagte: "Tom, ich bin schwanger" Dieser Satz hatte sie schon mal gesagt. Damals waren die beiden aber noch sehr jung. Sie beschlossen das Baby abzutreiben. Jedoch nun wollten sie es. Also vorallem Cindy. Tom war am Anfang echt nicht begeistert. Er sagte immer: "wieso muss das nur immer mir passieren?" Auf diese Frage konnte ihm niemand antworten...Georg und Gustav hatten unterdessen auch Freundinnen. Georg überlegt sich aller Ernstes sie zu heiraten???!!! Ich finde das krass ey...unser Georg. Gustav denkt noch gar nicht soweit. Ja und was ist mit mir? Neiiin ich bin auch weiterhin nicht schwul geworden...mit Andy konnte ich lange nicht mehr reden. Aber mit der Zeit haben sie das beide versucht zu vergessen. Nun sind wir wieder dicke Freunde. Ich hatte in diesen 4 Jahren zwei Freundinnen. mit der zweiten bin ich auch weiterhin zusammen. Ja es ist wahr, alle vier Tokio Jungs haben Freundinnen. Nun stimmt das mal, was in den Zeitschriften steht ;) und ich werde bald Onkel *freude hab* ich war noch völlig in Gedankenversunken, als der Arzt rauskam und verkündete, dass Cindy gerade ein Mädchen geboren hatte. Tom sprang sofort auf und lief zu Cindy. Das Baby wurde gewaschen und gewogen. Cindy sah echt mehr als fertig aus...Nach einige Minuten kam die Krankenschwester mit dem Baby zurück. Sie schaute Tom an und sagte: "herzlichen Glückwunsch. Hier ist ihre Tochter." Diesen Ausdruck hatte ich auf Toms Gesicht noch nie gesehen. Er blickte das Baby an und war einfach sprachlos. "Wow...also das aussehen hat sie eindeutig von mir" Na ja das mit dem sprachlos war wohl etwas übertrieben. Tom wollte die Kleine gar nicht mehr loslassen. Jedoch wollte ich auch mal ein Baby halten. "Hier und wehe du lässt sie fallen" Ich musste grinsen. Ich nahm sie in den Arm und blickte sie an. "oooch hallo bist du ein Süsses:D" Ich rede Babysprach...du meine Güte. In diesem Augenblick wusste ich, dass ich irgendwann auch mal Vater werden möchte... ja wer hätte das alles gedacht, Konzert mit Folgen...:D



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht

kaulitzff