kaulitzff
Home
Gästebuch
Kontakt
Konzert mit Folgen
~Kapi 2-4
~Kapi 5-8
~Kapi 9-12
~Kapi 13-16
~Kapi 17
~Kapi 18
~Kapi 19 Finale
*Verbotene Küsse
*Kapi 1-4
*Kapi 5-8
*Kapi 9-12
*Kapi 13 -16
*Kapi 17 Finale
Eiskalte Tränen
+Kapi 1
+Kapi 2
+Kapi 3
+Kapi 4
+Kapi 5
+Kapi 6
+Kapi 7 Finale
Spiel nicht mit dem Feuer
¬Kapi 2
¬Kapi 3
¬Kapi 4
Einsamkeit zuzweit
::Kapi 2


~*~Kapi 17~*~

*Cindy*

Seit meiner Abtreibung geht es mir echt mehr als beschissen. Die ganze Zeit stelle ich mir vor, wie es wäre, ein Kind zu haben. Susi versucht mich in dieser schwierigen Situation so gut wie möglich aufzupeppen. Aber es nützt leider nicht viel. Was mich umso mehr überrascht ist, dass Tom fast täglich anruft. Wir telefonieren dann etwa ne halbe Stunde. Obwohl es sehr teuer wird ruft er immer an. Er schreibt auch SMSen. Ich freue mich jedes Mal super darüber. Ihm tut das Ganze inzwischen sehr Leid. Auf den Malediven erholen sich die Zwillinge gerade. Bill sei nach Toms Aussage auf dem besten Weg sich in ein Mädel zu verlieben. Ich habe ihn dann aus Spass gefragt, obs bei ihm auch so sei. Es gäbe viele heisse Mädels auf den Malediven. Nee ich kenne ja seine Meinung gegenüber Liebe. Das fand ich recht krass. Aber Tom irgendwann wird es sicher auch dich erwischen. Und dann kam eine Antwort, mit der ich nun wirklich nicht gerechnet habe. Vielleicht hat es mich ja schon erwischt, hat er geantwortet und dabei gelächelt...Dank Tom geht es mir wieder um einiges besser. Morgen kommen die beiden wieder nach Hause. Bin sehr gespannt wie die Rückreise und so verläuft. Wir haben uns danach "verabredet" einfach nur zum quatschen...

 

*Tom*

Bill und ich standen im Flughafen und warteten auf unseren Flug. "oooh man schon wieder abreisen...ich will noch ne Woche Tom" jammerte Bill herum. "Ja damit du deine Braut wieder anbaggern kannst oder wie?" Bill verdrehte die Augen. "Wir verstanden uns gut ok? Das war keine Liebe eher ein bisschen ein Flirt. Du weisst ja, wie kompliziert ich in so Sachen bin." Ich musste lachen. "Allerdings" "Was machen wir heute eigentlich noch so?" "Keine Ahnung. Auspacken und dann pennen gehn" "Wir kommen um 13.00 Uhr in Hamburg an dann können wir doch noch nicht pennen gehn. Wie wärs mit Kino?" "Wir können sowieso nicht gehn. Uns erkennt man sofort." "Dann mieten wir halt ein Kino" "Herrgott Bill heute nicht ok?" Ich bemerkte dass ich recht laut geworden bin. "Easy war ja nur ein Vorschlag...ich denke du hättest schon Bock aber du hast was bessers zu tun *grins*" "kann sein" "Ciiiindy *siiing*" "Bist nicht so peinlich Bruder ok? jaaa gut ich treffe mich nachher mit ihr zufrieden?" "Ich wuuuusste es doch." "aber ich treffe mich, weil ich immernoch ein schlechtes Gewissen wegen der Abtreibung habe." "du und ein schlechtes Gewissen? Kennst du das Wort überhaupt? Du bist ein Ego..." "Ich habe vielleicht auch Gefühle? Zwar nicht sooo ausgesprägt wie du aber ich habe..." "Du bist verliebt *hust*" "Wenn du meinst..." "Es ist so. Gibs doch endlich mal zu" "Nein" Wir wollten noch weiter streiten jedoch setzte sich in diesem Moment unser Flugzeug in Bewegung. "Hast du vor eine Freundin zu haben?" Ich antwortete nichts. "nun sag schon? Schweigen hilft dir nix" "Bill, Cindy und ich sind Freunde ok? Wir hatten Sex und mehr nicht." Ich habe das Wort Sex denk ich ein biiisschen zu laut gesagt. Das ganze Flugzeug drehte sich empört zu mir um. "Aber du telefonierst ständig mit ihr, ihr schreibt euch Smsen." "Das können auch Freunde" "Ja kööönnen sicher aber dann grinsen sie nicht so über beide Ohren" "Ich will nichts mehr zu diesem Thema sagen ok?" "Verliebt" "Halt die Fresse"

 

*Bill*

Tôm will es nur nicht zugeben dass ich im Recht liege. Das ist es. Ich würde mich so gerne auch wieder mal verlieben. Aber ich bin einfach in diesem Thema vorsichtig. Seit das Ganze mit Tokio Hotel angefangen hat, habe ich einfach Panik...Meine grösste Angst ist es, ein Mädel soo mega zu lieben und dann verarscht sie mich...mit sowas käme ich nicht aus. Es würde mich kauptt machen wortwörtlich. ich finde meine Traumfrau schon noch. Ich weiss es :D Zu Hause angekommen, wartete schon ein Taxi auf uns. Wir stiegen ein und fuhren in unsere Wohnung. Dort packten wir einigermassen alles aus und bestellten uns ne Pizza. Besser gesagt ich bestellte mir eine Pizza. Tom blickte sich im Spiegel an, zog frische Kleider an sprühte Deo ein und betrachtete sich kritisch im Spiegel. Ich musste grinsen. Es war so etwas von offensichtlich. Tom machte sich hübsch für Cindy. "du siehst gut aus" Tom drehte sich geschockt um "Heeerrgott Bill erschreck mich nicht so" "Ehrlich. Cindy wirds gefallen..." "Hmmm" Tom warf noch einen letzten Blick in den Spiegel und dann zog er seine Schuhe an. "Also dann bis später" "Jaaa :D Ganz viel Spass Bruderherz. Sag Cindy einen lieben Gruss von mir. Wann ist die Hochzeit?" "Tschüss Bill"



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Coole kostenlose Flash Gästebücher für die Homepage - 1a-Flashgaestebuch.de

kaulitzff