In Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem

 Trainer Reinhard Becker er verstarb am 22.10.2006 im Alter von 57 Jahre

"Von uns deine Hundeführer"

Du hast gesorgt, Du hast geschafft,

bis Dir die Krankheit nahm die Kraft,

schlicht und einfach war dein Leben,

treu und fleißig deine Hand,

immer helfend war Dein Streben,

schlafe ruhig und habe Dank.

Er war ein sehr erfolgreicher Hundeführer im VPG/IPO und FH und war doch nur für die anderen Hundeführer da. Ohne ihn würde es die Hundefreunde-Schiedeborn nicht geben, denn nur durch sein Wissen, seinen Arbeitseifer und seine Geduld baute dieser Verein sich auf und er gab vielen die Kraft weiter zu machen die Heute nicht mehr im Verein wären. Denn wieviel Trainer stehen, "Tag ein Tag aus" bei Wind und Wetter auf dem Hundeplatz um ihr Wissen und Können weiter zu geben, er tat es und ihm war nichts zu viel, denn der Hundesport war sein Leben.



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht