NAVIGATION WILLKOMMEN ...
Home
Kontakt
Bilder
Referenzen
Gästebuch
Repertoire
Links
Downloads
Impressum
Persönlichkeiten
Termine
presse

 
 


Im April 2002 war es dann soweit George B. wollte mal wieder ins Fernseh. Da gibts ja viele Möglichenkeiten, bei der Vielfalt an Talkshows.

Aber da wollte ich nicht hin.

Also bewarb ich mich beim SAT 1 Frühstücksfernseh, also eine Sendung für Frühaufsteher.

Zwei Tage in Berlin, wohnhaft im HILTON. Glaubt man nicht das ich dort nur eine stunde geschlafen habe. Dafür ist das Nachtleben von Berlin viel zu interessant. Also wurde die Nacht durchgemacht. Beihnahe hätte ich es verpasst um 5 Uhr im Studio zu sein, Also ab zum Soundcheck, in die Schminke (war auch nötig, nach der Nacht) und dann um 6.20 Uhr vor die Kamera. Bei der Gelegenheit ein danke schön an das ganze Team, besonders an Brit und Andreas, sowie an Helga der Studiohündin, für die nette Aufnahme bei SAT 1.

Hier also ein Paar Bilder vom Auftritt, den Sie auch komplett runterladen können unter Downloads!

  

    

geschafft, man achte auf den grünen Balken, danke allen Anrufern

zurück



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht