NAVIGATION WILLKOMMEN ...
Home
Kontakt
Bilder
Referenzen
Gästebuch
Repertoire
Links
Downloads
Impressum
Persönlichkeiten
Termine
presse

 
 


Nicht offt im Leben begegnet man Menschen die Weltberühmt sind oder durch ihre Persönlichkeit etwas besonderes sind.

Hier einige Menschen, mit denen ich mich gerne Unterhalten habe und konnte.

 

Edwin Aldrin

Er war der zweite Mensch, der am 21.7.1969 den Mond betreten hat. Nach seiner Raumfahrt hat er sich dem Kirchlichen gewidmet.

Mitte der 80er war er auf Deutschlandtournee, hier konnte ich ihn bei einem seiner Vorträge in Lütjensee, wo ich 20 Jahre gelebt habe, kennenlernen.

 


 

Heidi Kabel und Henry Vahl

Beides wohl mit die größten "hamburger Originale" Beeindruckt war ich von der Natürlichkeit beider.

Wie sagte Henry zu mir damals, ich war 19 Jahre alt: "Mien Jung, hol uns beden mol n Lütten un n Beer"

Prost Henry, du bleibst unvergessen!

 


 

Gerd Fröbe

Ein Weltstar, der mit beiden Füssen auf der Erde blieb. Es ergab sich eine nette Unterhaltung bei einen seiner Lesungen in der Hamfelder Pirschmühle, wo ich auch viele andere Persönlichkeiten kennen gelernt habe.

 



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht