NAVIGATION WILLKOMMEN ...
Home
Kontakt
Bilder
Referenzen
Gästebuch
Repertoire
Links
Downloads
Impressum
Persönlichkeiten
Termine
presse

 
 


George B. in der Hamburger Fabrik!!

Na toll, werden einige sagen, ich muss jeden Tag in die Fabrik. Nun die Hamburger Fabrik ist ja nicht irgendeine Fabrik, sondern ein Kulturzentrum in Hamburg Altona. Hier gastierten schon unzählige Weltstars. Also sorry, ich bin keiner! Aber ich fand es toll dort mit einigen in Hamburg bekannten Musikern gemeinsam aufzutretten. Besonderen Dank an Dieter (Mr.Philly) dem Moderator von der H-null-show vom OK-Radio (heute TIDE). Und angetan war ich auch von den Technikern der Fabrik, sehr nett und kompetent.

  

schon erstaunlich was im voraus alles geleistet werden muss

  

Backstage und auf der Bühne

 

die Ähnlichkeit mit Cocker ist rein zufällig

 

mit dabei waren:

Francy B.

eine fantastische soulstimme und nette künstlerin kann ich nur weiter empfehlen

ein klick auf ihr bild und Sie erfahren mehr über sie



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht