Flonheimer Kino

     

  
Home
rePage
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Chronik
Kino - Programm
Veranstaltunge
Wunschfilme
 

Flonheimer Kino
 
Hier in Flonheim befindet sich das 4. älteste Kino Deutschlands [ 1923 ], und ist bis zu seinem Tode vom älteste Filmvorführer Deutschlands [ Hans Frank *05.05.1915 +14.05.2008 ] geführt worden.
 
Es ist auch bekannt auf Funk und Fernseh ( SWR1, SWR4 und dem SWF ). Hier wurde am 16. Oktober 2003 die Premiere "Das Wunder von Bern" aufgeführt. An diesem Abend waren die letzten beide noch lebenden Helden von Bern Horst Eckel und Ottmar Walter zu Gast. Unter anderem waren an diesem Abend auch die Film - Elf, Sönke Wortmann ( Regissseur ) und Thomas Spieß ( Produzent ) anwesend. Dieser Film war für Flonheim und sein Kino ein voller Erfolg gewesen.
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr alle mit helft, damit wir im Jahre 2023 unser 100 - jähriges Jubiläum ganz groß feiern können.
 
Auch freue ich mich sehr, wenn Ihr mich auch hier in Flonheim im 4. ältesten Kino besucht.
 
Es freut sich auf Euer Besuch
 
Christiane Frank ( Kino - Besitzerin )





Du bist der Besucher











Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Flirten und Bilder bewerten - Lovemission.de