djanna
   
Home
Über mich
Alte Bräuche
Kelten
Druiden
Keltische Märchen
Naturwesen
Heilende Natur
Heilsteine
Reiki
Kräuterkunde
Entspannung
Speisekammer - Erde
Gebet
ANDERSWELT
Literaturhinweis
Gästebuch
Kontakt
rePage


 

 

Ich liebe die Natur und mein Häuschen in Burgenland, empfinde eine tiefe Verbundenheit mit der keltischen Kultur, koche manchmal gerne nach indianischen oder längst vergessenen Rezepten unserer Vorfahren.

  

Solage ich denken kann, befasse ich mich mit der Mystik und den Menschen und deren Aufgabe in unseren Erdendasein.

Meine Vorbilder sind die Indianischen Völker, sowie unsere keltischen Vorfahren, welche sich der Einheit von Körper und Seele längst bewusst waren.

Ist die Seele harmonisch und ausgeglichen, ist der Körper gesund.

Mit der Eiche verbanden die Kelten die Kraft, die in jeden Menschen schlummert, sie selbst zu sein.

Meine Berufung ist es, den Menschen wieder unsere Verantwortung und Werte bewusst zu machen, uns und der Natur gegenüber, aber auch den harmonischen Ausgleich wieder herzustellen.

 
Hier entsteht die Seite uebermich.html


Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht


© djanna