djanna
   
Home
Über mich
Alte Bräuche
Kelten
Druiden
Keltische Märchen
Naturwesen
Heilende Natur
Heilsteine
Reiki
Kräuterkunde
Entspannung
Speisekammer - Erde
Gebet
ANDERSWELT
Literaturhinweis
Gästebuch
Kontakt
rePage


                                             Hier entsteht die Seite kelten.html

 

                                            

 

Die Kelten, unsere unmittelbaren Urahnen, waren keine Kopfjagenden, verschlagenen oder kriegslüsternen Scheusale, wie ihnen seit der Antike betriebene Gräuelpropaganda, überheblichen Gegner andichten.

Sie waren in Wirklichkeit die Repräsentanten der ersten zentraleuropäischen " Hochkulturen " !

Wir haben keinen Grund, uns ihrer als Vorfahren schämen zu müssen. Auch die Verdrängung unserer eigenen Wurzeln in einer zweitausendjährigen Geschichte der Anpassung an diverser Besatzer und deren Normen brauchen wir uns weiter nicht bieten lassen!

 Bei eingehender Betrachtung sehen wir ohnehin an fast allen Ecken und Enden Österreichs das reiche Erbe unserer fantasievollen keltischen Vorfahren!

WERDEN WIR UNS DESSEN WIEDER BEWUSST !!!!!!!

Es ist für uns Österreicher langsam Zeit, der Tatsache ins Auge zu blicken, dass " unsere " Kelten von niergendwo her zugewandert sind, sondern sich bruchlos aus vorangegangenen Generationen der Bewohner der Ostalpen seit der Steinzeit entwickelt haben.

 

 



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht


© djanna