djanna
   
Home
Über mich
Alte Bräuche
Kelten
Druiden
Keltische Märchen
Naturwesen
Heilende Natur
Heilsteine
Reiki
Kräuterkunde
Entspannung
Speisekammer - Erde
Gebet
ANDERSWELT
Literaturhinweis
Gästebuch
Kontakt
rePage


                                                            

 

Die ersten " Lebewesen " auf unserer Erde, waren die Edelsteine. Auch sie sind Lebewesen, wie wir Menschen, Tiere und Pflanzen.

Da sie langsam wachsen werden sie von uns Menschen häufig aufgrund unseres Zeitdenkens für tot gehalten.

Sie unterliegen aber genauso den natürlichen Gesetzmässigkeiten wie Wachstum, Aufbau und Verfall.

Heute  besinnen sich viele Menschen ( auch Wissenschaftler und Mediziner ) mit zunehmender Belastung auf unseren Körper, wieder zurück zur chemiefreien Alternativmedizin und natürlichen Heilmittel.

Edelsteine wirken für uns neutralisierend in unseren Organismus.

EDELSTEINE HABEN STARKE VORBEUGENDE HEILKRÄFTE, UND DIES OHNE NEBENWIRKUNGEN.

Sie bestehen aus Spurenelemente und Mineralien, die auch

Großteils im Organismus enthalten sind.

Unentbehrliche Bausteine sind: Eisen, Kalium,Kalzium,Natrium und andere Elemente.

Bedienen wir uns doch direkt der natürlichen Form der Kristalle und Heilsteine.Durch das Auflegen von Heilsteinen werden ausgleichende Schwingungsenergien wieder ins Gleichgewicht gebracht.

Diese Schwingungen sind nicht sichtbar,aber sehr wohl fühlbar.Tiere spüren diese Kräfte noch instinktiver als wir Menschen. Diese Fähigkeiten müssen wir Menschen uns jedoch wieder beibringen und trainieren. Je regelmäßiger und ausdauernder sie ihren Körper mit den Heilsteinen konfrontieren, umso aufnahmefähiger wird der Organismus für die natürlichen Heilmittel.

OB SIE ES GLAUBEN ODER NICHT!

DIE EDELSTEINE HABEN DIE KRÄFTIGSTEN UND VORBEUGENDSTEN, HEILENDEN EIGENSCHAFTEN!


WICHTIG:

DURCH VERZICHT VON KÜNSTLICHEN MEDIKAMENTEN WÜRDEN TAUSENDE VON VERSUCHSTIEREN IHR LEBEN BEHALTEN UND NICHT QUALVOLL STERBEN !!!!!!!!!!!

                                                                              

  

  

Hier entsteht die Seite heilsteine.html


Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht


© djanna