DIE CUYMENAGERIE
Home
Über uns
Haltung
Über Cuys
CUY-Böcke/boys
Cuy-Weibchen/girls
CALIFORNIA CUYS
Satin Cuys
Meerschweinchen
Nachwuchs/babys
Abgabe/for sale
Böckchen WG
Zuchtgemeinschaft
Fotos
Meeritis
Rentner & Co.
Gästebuch
Unterm Regenbogen
Links
Kontakt
Impressum
fotos 2
rePage

Unsere Zuchtgemeinschaft :

Vom Flöhatal und die Cuymenagerie

Durch die Liebe zu den Cuys habe ich Heidi vom Flöhatal kennengelernt. Über 2 Jahre haben wir täglich mindestens 1mal telefoniert ( meistens öfter !!), ohne uns je gesehen zu haben. Es entstand nicht nur eine Zuchtgemeinschaft .Wir haben soviele Gemeinsamkeiten, weit über die Cuyzucht hinaus, wir wurden Freunde.

Wir teilen Freud und Leid miteinander !!! Ich kann sie jederzeit anrufen mit all meinen Sorgen. Sie hört mir immer zu.

Jede unserer Verpaarungen wird abgesprochen und wir tauschen unsere Tiere aus, um eben die für uns perfekte Verpaarung zu setzen. Miteinander fiebern wir dem Wurf entgegen.



einfach auf den Link klicken und ihr kommt zu Heidi.


 

Aber nach dieser langen Zeit mussten wir uns endlich mal persönlich Treffen und so kam es, dass Heidi, ihr Mann Bernd und mein "Patenkind" Sammy uns am 14.06.2012 besuchten. Und es war TOLL , wir passen perfekt zusammen ( hatten wir ja schließlich geahnt :-) )  und auch unsere Hunde verstanden sich SUPER. Denn ich hatte schon Sorge bei unserem Scotty. ( Er reagiert bei fremden Rüden schonmal nicht so freundlich) --aber nein Sammy war vom ersten Moment sein Kumpel und sie tobten wie die Verrückten durch den Wald.

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine beste Freundin Heidi mit meinem Patenhund Sammy und ich mit meinem Hund Scotty. Man sind wir 4 ein tolles Team :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 Leider musste Heidi ihren über alles geliebten Sammy am 11.11.2014 über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Leb wohl Sammy, nun hast du keine Schmerzen mehr und kannst wieder toben und rennen. Grüße meine Tiere die schon da oben sind.


DIE CUYMENAGERIE