DIE CUYMENAGERIE
Home
Über uns
Haltung
Über Cuys
CUY-Böcke/boys
Cuy-Weibchen/girls
CALIFORNIA CUYS
Satin Cuys
Meerschweinchen
Nachwuchs/babys
Abgabe/for sale
Böckchen WG
Zuchtgemeinschaft
Fotos
Meeritis
Rentner & Co.
Gästebuch
Unterm Regenbogen
Links
Kontakt
Impressum
fotos 2
rePage

Endlich ist es geschafft: Die Cuy-Damen mit Nachwuchs beziehen ihr riesiges, neues Heim .

(ich möchte mich herzlich bei meinem Mann bedanken, der in vielen Stunden Arbeit meine verückten Ideen ohne murren und viel Engagement umgesetzt hat)

 

Einzug am 24.04.2010    

Hamster von 123gif.de 

 

So sieht es heute aus,am 07.08.2011

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Gehege haben sie verschiedene Unterschlupfmöglichkeite und so sieht es im Cuyhaus aus, durch eine Rampe kommen sie in die obere Etage.

 

                             

seit dem Winter 2013 kommen vor die Gehege durchsichtige Platikelemente. Die brauchen jetzt im Winter nur vorgeschraubt werden. So haben die Tiere viel mehr Licht in der dunklen Jahreszeit.



                       

                                                               

So leben unsere Meerschweinchen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Gartenhaus haben die Cuy-Böcke und die Verpaarungen nun für sich.

 

So sehen die "Boxen" im Holzhaus aus, sie sind für die Verpaarungen und die Böcke.Durch Schieber kann man sie vergrößern oder verkleinern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei schönem Wetter genießen die Tiere Auslauf im Garten.Da meine Großen ein wenig mehr Platz brauchen stehen ihnen auch Hundehütten als Unterschlupf zur Verfügung.

 

 

 

 

 

 ein Blick in meinen Garten an einem wunderschönen Sonnentag, da sind die Tiere natürlich auf der Wiese.

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Stall bekam ich von meinen Kindern und meinem Mann zu Weihnachten 2010 !!

 

 

 

 

Diesen wunderschönen Stall mit Auslauf schenkte mein Mann  mir zum Valentinstag 2011, er weiß mit soetwas kann er mich immer überraschen.

 

 

 

 

 

 

 

 


DIE CUYMENAGERIE