Nachwuchsmädchen





Unsere Nachwuchsmädchen sind eine neue Gruppe von Mädchen, die nicht bei ihren Müttern wohnen oder die aus anderen Zuchten zu uns gekommen sind. Die einzelnen Mädchen kennen sich nicht als Geschwister und müssen sich in dieser Gruppe in die Rangordung einfügen. Bis auf ganz wenige Ausnahmen funktioniert das immer ohne größere Probleme.

Chefinnen in dieser Gruppe sind die alten Damen Queeny und Möndchen, die selbst nie Nachwuchs hatten. Sie sind zwar schon 18 Monate alt, führen aber immer noch ein strenges Regiment, auch wenn die jungen Damen teilweise schon kräftiger sind als sie selbst. Manchmal gibt es dann ein kurzes Gezeter, aber die Rangordnung und eventuelle Unstimmigkeiten sind dann geklärt.

Manche Mädchen ziehen irgendwann aus. Entweder sie ziehen zu einem schnuckeligen Kerl in Clamazis Campbellwelt oder sie verlassen uns ganz und ziehen in eine andere Zucht, um dort vielleicht ihren Traumprinzen zu trefffen und mit ihm eigenen Nachwuchs zu haben. Wenn der Nachwuchs in Clamazis Campbellwelt geboren wird, kann es passieren, dass die Töchter wieder bei uns einziehen.

Gruppenmitglieder


Queeny
Queeny
Möndchen
Möndchen
Daria
Daria
Donna
Donna

Neben Queeny und Möndchen haben wir momentan nur Einzelporträts von Daria und Donna. Daria und Donna stehen in der Rangfolge relativ weit oben und könnten die beiden alten Damen mal beerben. Neben Daria und Donna gibt es aber noch weitere Jungmädchen, die wir später noch vorstellen.

Gruppenleben

Unser Gruppenleben gestaltet sich wie in vielen Mädchengruppen öfter mal turbulent. Das liegt insbesondere daran, dass unsere Gruppe öfter mal neue Mitglieder bekommt oder jemand auszieht. Dann müssen wir die Rangfolge natürlich immer neu ausmachen. Besonders lustig ist es, wenn junge Mädels einziehen. Die glauben doch noch tatsächlich, dass sie mit uns spielen können. Besonders nervig ist auch deren Bettelei. Die schmeißen sich wie bei ihrer Mama vor uns hin und wollen Futter von uns haben.

Später liegen wir dann wieder alle zusammen in einem Nest, kuscheln und schlafen zusammen. Wenn es Futter gibt fressen wir auch alle zusammen. Dann ist jeglicher Streit sofort begraben.



Hier seht Ihr noch ein Video, das mehrere der Mädels zeigt, wie sich direkt an der Aquascheibe versuchen zu schlafen. Naja, es sieht so aus, dass es beim Versuch bleibt.





  Vorherige Gruppe   Zur Übersicht   Nächste Gruppe
  Baby-Galerie   Campbell - Übersicht
  Campbell-Pärchen
  Campbell-Galerie   Unsere Campbells
  Home