Fionas Mädchen





In unserer Mädchengruppe "Fionas Mädchen" wuseln neben Fiona noch ihre eigenen Töchter aus ihren 3 Würfen mit Digger. Wenn Ihr Euch erinnert, hatten wir im Jahr 2013 ein riesengroßes Abenteuer, als Mama Fiona auch noch 8 Kinder eines Waisenwurfs mit aufgezogen hat. Mittlerweile sind aber auch alle Mädchen des Waisenwurfs ausgezogen, neben Mama Fiona (Lilac BE) leben nur noch Töchter in Chocolate in unserer Gruppe. Momentan wohnt unsere Schwester Johanna nicht bei uns, da sie ihren eigenen Nachwuchs groß zieht.

Gruppenmitglieder



Fiona
Fiona


Momentan können wir außer einem Einzelfoto von Mama Fiona keine weiteren Einzelfotos zeigen. Die Choco-Mädels sehen sich einfach alle viel zu ähnlich. Da muss Claudia dann wohl noch mal richtig loslegen mit dem Fotografieren.

Gruppenleben

Unser Gruppenleben gestaltet sich wie in vielen Mädchengruppen manchmal sehr turbulent. Trotzdem liegen wir dann wieder alle zusammen in einem Nest und kuscheln. Wenn es Futter gibt fressen wir auch alle zusammen. Dann ist jeglicher Streit begraben. Manchmal sind wir aber wirklich heftig. Dann knarzt und zetert es an manchmal stundenlang im Nest, weil sich jemand nicht beruhigen kann. Schaut dann mal jemand mal nach, glotzen wir ihn mit großen Augen an und fragen uns, was los sei.





  Vorherige Gruppe   Zur Übersicht   Nächste Gruppe
  Baby-Galerie   Campbell - Übersicht
  Campbell-Pärchen
  Campbell-Galerie   Unsere Campbells
  Home