Campbell-Zwerghamster-Fotogalerie

Muffin der Genießer in der Kokosnuss


Ich bin Muffin. Als Liebling von Frauchen darf ich schon mal den Schreibtich als Auslauf benutzen. Dort steht für mich ein extra Sandbad und eine ganz tolle Kokosnuss, die Frauchen mit einem superweichen Staubtuch ausgepolstert hat.

Das Tuch ist so weich und kuschelig, da kann ein Zwerg schon mal einschlafen. Oder er legt sich hinein und schaut mit dem Kopf heraus, so wie ich das immer mache. So kann ich in aller Ruhe die Körner knuspern, die ich in meinen Backen habe.

Praktisch ist dabei, dass die Schalen der Körner gleich auf dem Schreibtisch landen und nicht meine Kokosnuss besudeln. Soll Frauchen doch die Schalen wegfegen.

Einen Vorteil hat die Kokosnuss noch. Ich kann immer im Überblick behalten, was hier so alles passiert.


Zum Start der Galerie auf ein Bild klicken!
Blättern in der Galerie mit Taste Pfeil links und rechts!



 Vorherige Galerie  Nach Oben  Nächste Galerie
 Baby-Galerie   Campbell - Übersicht
 Campbell-Pärchen
 Campbell-Galerie   Unsere Campbells
 Home