Name:*
eMail:
Homepage:
Eintrag:*





mehr Smilies...
reGB Code: An



      Anti-Spam Code eingeben

* = Pflichtfeld
Ihre IP wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.

Besucher: 4861 :: Diesen Monat: 28 :: Letzter Aufruf: 19.11.2017 (22:48 Uhr)

Eintrag Nr. 6erstellt am 26.03.2008 um 17:47 Uhr
Anja

Hi Sandro,
Respekt ich muss schon sagen echt eine gute Hompage. Sehr interessant und gut gemacht.
LG Anja



Eintrag Nr. 5erstellt am 26.03.2008 um 17:16 Uhr
KMS1983

Eine sehr schöne Seite und ein interessantes Thema, das mehr Beachtung finden sollte. Vielleicht solltest du den link mal an die Frau OB schicken. Sie interessiert sich doch so für Bürgerinteressen. Wer weiß, vielleicht sorgt das für ein wenig mehr Aufmerksamkeit. Schön wäre auch, wenn du die Bilder vlt. mit Google Earth verknüpfen könntest, damit man im Stadtplan sieht wo die Häuser "stehen". Nur eine kleine Anmerkun von mir. Nochmalgroßes Lob. Die Seite kommt in meine Linkliste. Weiter so!



Eintrag Nr. 4erstellt am 26.03.2008 um 14:08 Uhr
Jenni

Hey Sandro, die Seite ist sehr gut geworden
Hast dir echt sehr viel Mühe gegeben! Großes Lob!
Lg Jenni (Pfirsich)



Eintrag Nr. 3erstellt am 26.03.2008 um 09:32 Uhr
P

Hallo Sandro,
habe Ihre Seite mit großem Interesse studiert, sehr gut geworden!
Unser Chemnitz ist leider ein besonders negatives Beispiel beim Umgang mit kulturhistorisch wertvoller Bausubstanz. Zum einen wird oft auch mit großem Aufwand Sanierung an Einheitsplattenbauten betrieben, und auf der anderen Seite werden einmalige alte Gebäude unter dem Deckmantel des Stadtumbaus abgerissen.
Ich habe viel mit Touristen (viele aus dem Ausland) zu tun, welche sich gerade für die Geschichte der Stadt Chemnitz interessieren, diese erwarten hier keine glänzenden Fassaden wie in Oberbayern. Sie erfreuen sich oft auch an unsanierter gesicherter Bausubstanz, können aber absolut nicht verstehen wenn solche Bauwerke Abgebrochen werden.
Wir haben uns mit unserer Seite www.rabenstein-sa.de ja, lagebedingt mehr dem Rabensteiner Raum gewidmet, wo es auch so einige beklagenswerte Bauten gibt, denen das Schicksal eines Abrisses Droht.
Wenn ich die Zeit und einen geeigneten Ansatzpunkt finde werde ich so das in Ihrem Interesse liegt auch einen Link zu Ihrer Seite einbauen, denn mehr Öffentlichkeit kann nur der Sache dienlich sein. So man die nötigen Mittel auftreiben könnte währe sicher auch ein Bildband bzw. eine Broschüre zu den Historischen Bauten von Chemnitz und ihrem Schicksal empfehlenswert.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Barthel
Freizeit & Camping Rabenstein GbR



Eintrag Nr. 2erstellt am 12.02.2008 um 15:52 Uhr
Hartmut Wahl
Hier klicken, um Hartmut Wahl eine Email zu schicken Besuche Hartmut Wahl's Homepage!

Klasse Arbeit!

Jedes abgebrochene Haus ist ein Verlust deutscher Baugeschichte. Wir versuchen, unseren Teil zur Erhaltung beizutragen.

Mit freundlichen Grüßen
hartmut wahl



Eintrag Nr. 1erstellt am 05.02.2008 um 23:11 Uhr
Katrin Rank
Hier klicken, um Katrin Rank eine Email zu schicken Besuche Katrin Rank's Homepage!

ich finde diese Homepage sehr schön - ich kannte ja nur die Text und einige Bilder - aber mit den Bildern kann ich mir viel besser vorstellen, wie es früher dort ausgesehen haben muss.... ich hoffe, es kommen noch mehr Schätze auf diese HP

LG de Katrin alias de Plumä


|<<  <  - 11 -  >  >>|