Hotel & Restaurant "Friedrichshöhe"

Startseite
Winterkarte
Grünkohl
Restaurant
Hotel / Zimmer
Kegelbahn/Kindergeb.
Saal
Anreise
Bildergalerie
etwas Historie
Gästebuch
Kontakt
Haftungsausschluß
Wir haben Arbeit für Sie
Impressum
AGB Hotel
AGB Sonderveranstaltungen

Gästebuch

Schön, dass Sie sich in unser Gästebuch eintragen möchten.

Name:*
eMail:
Homepage:
Eintrag:*





mehr Smilies...
reGB Code: An



      Anti-Spam Code eingeben

* = Pflichtfeld
Ihre IP wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.

Besucher: 7212 :: Diesen Monat: 56 :: Letzter Aufruf: 21.11.2017 (07:18 Uhr)

Eintrag Nr. 11erstellt am 10.01.2013 um 20:49 Uhr
peter der doktor
Hier klicken, um peter der doktor eine Email zu schicken

es ist immer gut und humorvoll hier das essen ist prima daher von mir mehre Sternchen komme immer gerne her vlg an das team



Eintrag Nr. 10erstellt am 20.05.2012 um 13:21 Uhr
C. Charles
Hier klicken, um C. Charles eine Email zu schicken Besuche C. Charles's Homepage!

Ich fasse mich kurz: Dieses Hotel erhält
von mir 5 Sterne!!! *****
Viele Grüße aus Celle



Eintrag Nr. 9erstellt am 03.11.2010 um 18:18 Uhr
Meisters

Hallo liebes Friedrichshöhenteam,
vielen lieben Dank, wir haben uns sehr wohl gefühlt.. macht weiter so...
liebe Chefin.. immer ein nettes Lächeln und ein liebes Wort für jeden Gast... und kochen kann sie auch noch..
da muß man sich wohl fühlen...
liebe Grüße



Eintrag Nr. 8erstellt am 01.11.2010 um 22:12 Uhr
C.H. Dienstleistung

Seit ca. 6 Monaten waren wir immer wieder Gäste hier.
Es kam uns vor wie unser 2 zuhause

vielen Dank

Carsten und Mitarbeiter



Eintrag Nr. 7erstellt am 14.10.2010 um 20:55 Uhr
Firma Becker

Wir sind eine Firma bestehend aus 7-12 Personen für denn jeden Abend was beim Abendessen dabei war, die wechselnen Gerichte aus der Speisekarte bzw. des Tagesmenüs waren für alle eine gute Wahl..
Die Bedienungen der Friedrichshöhe sind alle sehr nett und zuvorkommend. Sie sind immer für ein Spaß zuhaben. Wir sind jetzt schon eineinhalb Monate hier und wir hatten nichts auszusetzten an dem ganzen. Wir hoffen das es Euch auch so gut gefällt wie es uns gefällt..



Eintrag Nr. 6erstellt am 15.09.2010 um 12:07 Uhr
oli4ka
Hier klicken, um oli4ka eine Email zu schicken


Das Hotel ist einfach putzig & goldig !



Eintrag Nr. 5erstellt am 07.07.2010 um 19:38 Uhr
OTTO MORITZ
Hier klicken, um OTTO MORITZ eine Email zu schicken

hallo der aufenthalt bei euch war super hab mich gerne mit ihnen untrhalten gerne wider



Eintrag Nr. 4erstellt am 11.05.2010 um 02:38 Uhr
chris
Hier klicken, um chris  eine Email zu schicken

sehr nett ich glaube da muss ich mal hin die speise karte ist toll



Eintrag Nr. 3erstellt am 06.04.2010 um 19:57 Uhr
Scharinger Friedrich
Hier klicken, um Scharinger Friedrich eine Email zu schicken

Sehr beeindruckende Bilder, und eine sehr interessante Speisekarte !
Es wird wohl beim Träumen bleiben, weil Wien gar arg weit von diesem einladenden Hause entfernt ist
Herzliche Grüsse an den Senior Klaus,
vom Fritz aus Kanaria



Eintrag Nr. 2erstellt am 21.03.2009 um 18:36 Uhr
Höpfner

Wir waren bei Ihnen und kommen gern wieder. Ihre
Grillhaxen sind spitze!


<< | 1 | 2 | 3 | >>