Letzte Aktualisierung:17.06.2014

Helfen Sie uns mit Ihrem Kauf bei Amazon  -Klick-    Scorpio-Rhein-Sieg in der Zeitung. Infos unter "Presse"   Wahl zum Scorpio des Jahres


Menü: Home   Downloads   Mail   Scorpio Teil1   Gästebuch   Impressum   Zeig uns deinen   Forum   Treffen   Ersatzteile   Presse   


Gästebuch

Schön, dass Du Dich in mein Gästebuch eintragen möchtest.

Name:*
eMail:
Homepage:
Eintrag:*





mehr Smilies...
reGB Code: An



      Anti-Spam Code eingeben

* = Pflichtfeld
Ihre IP wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.

Besucher: 2271 :: Diesen Monat: 14 :: Letzter Aufruf: 20.10.2017 (03:17 Uhr)

Eintrag Nr. 11erstellt am 01.09.2016 um 09:22 Uhr
Harald Ott
Hier klicken, um Harald Ott eine Email zu schicken

Hallo vielleicht findet das ja interesse in Eurem Club!

Viele FORD - Teile! - auch SCORPIO

ALLES MUSS RAUSS

LAGERVERKAUF
Samstag 3. + 10. + 17. September 11-16 Uhr

Landgraf-Eygelshoven, Gewerbepark Julia
Bart-van-Slobbestraat 21 - 1 km von Übach-Palenberg

viele Youngtimer-Teile
Filter - Keilriemen - Zahnriemen
Zündkerzen - Verschleißteile
Motorinstandsetzungsteile

Oder Termin nach Vereinbarung:
0228 35 21 65

Danke und viele Grüße
Harald Ott



Eintrag Nr. 10erstellt am 25.10.2014 um 18:18 Uhr
Thomas

Find ich gut das es noch welche gibt die den Scorpio vor dem Verfall und oder aussterben retten. ^^



Eintrag Nr. 9erstellt am 16.10.2014 um 12:25 Uhr
rocky
Hier klicken, um rocky  eine Email zu schicken

hallo ich bin ein grosser Ford scorpio fan haben selber einen



Eintrag Nr. 8erstellt am 22.09.2013 um 22:58 Uhr
Stefan

Schön zu sehen, dass jemand sich noch für dieses Stück Kultur interessiert. Weiter so!
Kontrollier doch bitte mal deine Anleitungen, man kann diese nicht aufrufen.

Ich fahr übrigens eine Stufe, BJ '91...mit Saisonkennzeichen 5-10



Eintrag Nr. 7erstellt am 09.08.2013 um 21:55 Uhr
Kuhlmann, Herwig
Hier klicken, um Kuhlmann, Herwig eine Email zu schicken

Seit es Scorpios gibt, fahre ich das Auto. Immer nach 3 Jahren wurde ausgetauscht bei 180 bis 210.000 km. Am besten gefiel mir allerdings mein Ruhestands-Scopio BJ 10/97 mit Sportfahrwerk und Leder. Mit 145.000 km mußte ich mich von ihm trennen wegen Eigenverschulden zu Schrott gefahren. Es war ein Superauto.
Folglich kaufte ich wieder einen Scorpio mit 75.000 km aus Bj 5/97 aus 1.Hand. Sieht aus wie ein Neuwagen und fährt auch so. Gesamtkosten 4000 Euro mit Übernahme der wertvollen Interieurs aus dem Unfall-Scorpio. Nun hoffe ich auf MEIN Durchhaltevermögen. Der Scorpio wird es schon richten....



Eintrag Nr. 6erstellt am 02.07.2013 um 19:49 Uhr
Reiter
Hier klicken, um Reiter eine Email zu schicken

Hallo liebe Scorpio Freunde,

mein Vater fuhr bis vor einigen Monaten
einen Scorpio 2.3 l Ghia Baujahr 1997.
Es war ein wunderschönes Fahrzeug.
Leider ist der Wagen durch einen
Kabelbrand totaler Schrott.
Alles was noch davon übrig ist, ist ein
Satz Sommerreifen auf Alufelgen
montiert.
Die Größe: 225/45 ZR 17 94W

Das ist echt sehr schade. Es werden halt immer weniger Scorpio´s. Viel Glück bei der Suche nach einem neuen, oder wird´s ein anderer? Ich setze die Felgen rein.


Eintrag Nr. 5erstellt am 07.02.2013 um 23:32 Uhr
histo

ja, bin echter scorpio fan und freue mich über diese site. weiter so!



Eintrag Nr. 4erstellt am 27.11.2012 um 19:42 Uhr
Kudi

Hallo,
ich freue mich das es wieder eine Scorpio Seite in Deutschland gibt.
Ich fahre auch einen Scorpio bj.93 Stufenheck seit 1999 und das Auto ist von der Zeit an ein Sommerfahrzeug,ohne Rost und so.Ich freue mich, das meiner nächstes Jahr ein Youngtimer wird(nach 14 Jahren Besitz) und ich hoffe das ich meinen dicken auch bis zum History Kennzeichen schaffe.
Ford Scorpio ist in meinen Augen, besonders die Mk1 ein Kultauto ,wie der Ford Granada. Also passt gut auf diese schönen Autos auf! Denn es werden leider immer weniger.



Eintrag Nr. 3erstellt am 07.09.2012 um 07:51 Uhr
Ingolf Linke

Oh ja! Lasst uns das hier gemeinsam zu DER deutschen Ford Scorpio Seite ausbauen. Das wäre klasse! Ich bin zwar gerade mal ein halbes Jahr Scorpio-Besitzer aber den Fahrzeugen schon total verfallen; besonders dem Turnier...

Hallo Ingolf Linke! Danke für deine liebe Nachricht. Ja, das wäre echt nicht schlecht. Wie hast du "uns" denn gefunden? Kannst mir ja mal schreiben: info@fordscorpio.de Viele liebe Grüße: -Dennis


Eintrag Nr. 2erstellt am 25.04.2011 um 00:48 Uhr
Christian B.
Hier klicken, um Christian B. eine Email zu schicken Besuche Christian B.'s Homepage!

Hey,mal was neues hier, schick, wünsch Euch viel Erfolg. Können ja im Kontakt bleiben, vielleicht zwecks E-Teile!

Gruß Christian-/ Ford-XRST-Freunde-Zeitz


| 1 | 2 | >>






Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht


Diese Website wird ausschließlich durch Spenden finanziert 

 

© 2009 - 2014 Scorpio-Rhein-Sieg - HV-Hamm Unternehmensgruppe

seit 12.6.2009    -    Sollte ich irgendwelche Rechte verletzen bitte ich sie mich darauf hinzuweisen. Vielen Dank!

Dies ist eine Seite von HV-Hamm.