Flonheimer Kino

     

  
Home
rePage
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Chronik
Kino - Programm
Veranstaltunge
Wunschfilme
 



Gästebuch

Schön, dass Du Dich in mein Gästebuch eintragen möchtest.

Name:*
eMail:
Homepage:
Eintrag:*





mehr Smilies...
reGB Code: An



      Anti-Spam Code eingeben

* = Pflichtfeld
Ihre IP wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.

Besucher: 626 :: Diesen Monat: 5 :: Letzter Aufruf: 17.07.2017 (06:05 Uhr)

Eintrag Nr. 9erstellt am 26.09.2013 um 10:26 Uhr
monika gürster
Hier klicken, um monika gürster eine Email zu schicken

hallo,
gerne möcht ich wissen ob das kino noch lebt. und wie ich an das programm komme.
liebe grüße
moni



Eintrag Nr. 8erstellt am 02.04.2013 um 19:22 Uhr
pJ
Hier klicken, um pJ eine Email zu schicken

Bin neu zugezogen.... Ob das Kino wieder aktiviert wird ? Sieht ziemlich geschlossen aus.... Weiß jemand wie es dort weiter geht? Wäre für die Gegend und die Geschichte des Kino schön, wenn es wieder eröffnet werden würde.....



Eintrag Nr. 7erstellt am 02.03.2013 um 19:22 Uhr
noch ein hallo

lebt die Seite wirklich noch?http://images.repage.de/smilies/uhoh.gif



Eintrag Nr. 6erstellt am 16.12.2012 um 01:14 Uhr
auch hallo

hallo, lebt die seite noch?



Eintrag Nr. 5erstellt am 04.05.2012 um 10:55 Uhr
hallo

hallo



Eintrag Nr. 4erstellt am 14.08.2009 um 15:42 Uhr
Karl Kluge-Tschäpe
Hier klicken, um Karl Kluge-Tschäpe eine Email zu schicken

Hallo Christiane,ich freue mich das Du das Flonheimer Kino im sinne deines Vaters weiter führst.
Es wäre schade wenn es auch noch sterben müßte wie so viele.Das Kino hat so viele höhen und tiefen erlebt und alle überstanden und ich glaube es überlebt auch noch die nächsten 86 Jahre ich werde Dich
technischer seits jeder Zeit unterstützen und mein bestes tun.
Es gibt viel zu tun packen wir es an.

Karl Kluge-Tschäpe
(Meister der Wiedergabetechnik)



Eintrag Nr. 3erstellt am 21.06.2009 um 16:44 Uhr
Martin

Ich war noch nie in dem Kino aber ich freue mich auf meinen ersten Besuch!
Lawrence von Arabien als 70mm Kopie und ich wäre für den Rest des Jahres glücklich



Eintrag Nr. 2erstellt am 13.06.2009 um 12:53 Uhr
Boris
Hier klicken, um Boris eine Email zu schicken

schöne homepage! Wenn ihr wirklich einen Edgar Wallace Film zeigen könntet wäre toll! Würde auch dafür im Edgar Wallace Forum die Werbetrommel rühren! (schaut mal rein unter http://1686.homepagemodules.de/)

viele Grüße!



Eintrag Nr. 1erstellt am 13.06.2009 um 09:49 Uhr
Andreas
Hier klicken, um Andreas eine Email zu schicken

Hallo Christiane Schöne Homepage Geworden Freue mich auch schon als Filmvorführer zu arbeiten.







Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht